Meine Perspektive

Fotografie – Meine Art, die Welt bewusst wahrzunehmen.

Foto: Jürg Wolf Photography ©

Durch die Fotografie, besonders Makrofotografie, habe ich gelernt, meinen Blick nicht oberflächlich durch die Gegend schweifen zu lassen. Die Fotografie motiviert mich, genauer hinzuschauen und auf Details zu achten, die ich früher oft übersah. Dabei kann ein gewöhnlicher Spaziergang zu einer spannenden Entdeckungstour werden.

„Formen, Farben, Licht und Stimmungen in einem einzigen Moment“

Was mich fasziniert, ist die Konstellation aus Formen, Farben, Licht und Stimmungen in einem einzigen Moment. Besonders die Makrofotografie hat es mir angetan. Diese Technik verbinde ich seit einigen Jahren mit der Aufnahme von Augen – Leuchtkugel – wie ich sie inspiriert durch die Augen meiner Schwester nenne. Leuchtkugel, so lautet auch mein Benefiz-Fotoprojekt, welches der CBM Schweiz zugute kommen wird. Daneben fotografiere ich ebenso begeistert Menschen in unterschiedlichen Situationen. Mein Repertoire umfasst Portraits, Familienfotos, Firmen-Events, Sport-Events, Life-Style-Fotografie etc.
Auf Anfrage fotografiere ich sehr gern auch Sie! Was wünschen Sie?

Senden Sie mir eine E-Mail: ae [at] azadeheshaghi [dot] ch