Lifestyle-Shooting mit Jolanda

Was für ein lustiger Sommermorgen.
Vollbepackt mit Ausrüstung, Wechselkleidung und Requisiten sind Jolanda und ich an diesem sommerlichen Morgen in den Arboretum, am Zürisee gefahren.
Der Plan war, sowohl Jolandas Schneider- und Stickerkunst zu fotografieren, als auch paar Lifestyle-Fotos von Jolanda selbst zu machen.
Frech, unkonventionell, real und natürlich sollte sie wirken – genau so, wie sich momentan fühlte und wie sie wollte, dass die Menschen um sie herum sie endlich wahrnehmen sollten.
Ihr Feedback war: „Ich sehe mich auf deinen Fotos, wie ich wirklich bin.“
Ein besseres Kompliment hätte sie mir nicht geben können.

#shooting with @sudden_inspiration_zuerich #fashion #lifestyle #artist

Ein Beitrag geteilt von Azadeh Eshaghi (@aeperspectives) am

#shooting with @sudden_inspiration_zuerich #fashion #lifestyle #artist

Ein Beitrag geteilt von Azadeh Eshaghi (@aeperspectives) am

#fun #shooting with @sudden_inspiration_zuerich #fashion #lifestyle #artist

Ein Beitrag geteilt von Azadeh Eshaghi (@aeperspectives) am

Ich tanze mein Leben! #shooting mit @sudden_inspiration_zuerich #fashion #lifestyle #artist #tellerrock #niceskirt #skirt

Ein Beitrag geteilt von Azadeh Eshaghi (@aeperspectives) am

I can do it ! #shooting mit @sudden_inspiration_zuerich #fashion #lifestyle #artist

Ein Beitrag geteilt von Azadeh Eshaghi (@aeperspectives) am

Easy! #shooting with @sudden_inspiration_zuerich #fashion #lifestyle #artist

Ein Beitrag geteilt von Azadeh Eshaghi (@aeperspectives) am